Arbeitseinsatz 2017 „Entlaubungsaktion“ an der Franzosenlache am 18.11.2017, ab 10 Uhr

Als letzter Arbeitseinsatz in der Angelsaison 2017 am Vereinsgewässer „Franzosenlache“ wollen wir den jährlichen Laubeinfall aus dem Wasser holen. An unserer Flachwasserzone hat sich ein großer Bewuchs an Schadgehölzen breit gemacht. Hier muss unbedingt der Wildwuchs zurückgeschnitten bzw. entfernt werden.Es stehen somit noch einige Arbeiten am Vereinsgewässer „Franzosenlache“ an, bevor sie in den Winterschlaf gehen kann.

Auch hier nochmals den Aufruf: Kommt vorbei und unterstützt uns bei dieser Naturerhaltungsmaßnahme am Vereinsgewässer.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist erforderlich, da wir am Gewässer zu Mittag essen.

Der Arbeitseinsatz endet gegen 15:00 Uhr.

Mit diesem Arbeitseinsatz „Entlaubungsaktion“ besteht für unsere aktiven Vereinsmitglieder, für das Jahr 2017, die letzte Gelegenheit ihre Arbeitsstunden laut Geschäftsordnung abzuleisten. Wer keine oder nur wenige Arbeitsstunden auf dem Konto für 2017 hat, muss den dafür festgelegte Pflichtstundenentgeltsatz von 5,00 € pro nicht geleisteter Arbeitseinsatzstunde bis zum Jahresende entrichten.

4 channel home amplifier